Dentalhygiene

Professionelle Zahnreinigung

Der erste Schritt zur Gesunderhaltung der Zähne ist die gezielte Dentalhygiene. Parodontitis und Zahnfleischentzündung treten inzwischen bei ca. 98 Prozent aller Erwachsenen auf. Ihr Zahnarzt Manfred Gawora in Bäch - Freienbach legt in seiner Praxis auf diese Problematik deshalb ein ganz besonderes Augenmerk.

AKTION 3 für 1

Befund, Zahnreinigung und Bleaching

Wollten Sie schon immer schönere und attraktive Zähne haben?
Jetzt haben Sie die Gelegenheit sich Ihren Wunsch zu einem günstigen Preis zu erfüllen.

Wünschen Sie sich deutlich hellere Zähne?

Das lässt sich meist durch eine professionelle Zahnreinigung mit anschliessendem Bleaching erreichen.

Wir bieten Ihnen dies zurzeit für nur CHF 499.– (statt CHF 1069.–) Sie sparen jetzt über 53% !

Denthalhygiene

Sicherheit durch Dentalhygiene

Eine umfassende Prophylaxe bzw. regelmäßige Dentalhygiene verhindert Karies und parodontale Erkrankungen, so dass Zahnerkrankungen sicher vorgebeugt wird. Regelmäßige professionelle Zahnreinigungen, Putztechnikerläuterungen und ausführliche Tipps gehören in unserer Zahnarztpraxis Bäch - Freienbach zur wichtigsten Vorsorge, um Ihnen lange eine gesunde, gepflegte, schöne Zahnsubstanz zu erhalten. Hier beginnen wir unsere Präventivmaßnahmen bereits bei den Kindern, denen wir die richtige Zahnputztechnik und die wesentlichen Kriterien für eine komplette Mundhygiene ausführlich erklären.

Professionelle Zahnreinigungen

Zahnfleischrückgang

Optimale, effektive Dentalhygiene

Schutz vor Zahnfleischrückgang und schmerzempfindlichen Zähnen, Verhindern von Zwischenraum-Karies und bakteriellen Zahnbelägen sowie die Entfernung von Zahnstein gehören zu den vielfältigen Themen. Optimale, effektive Dentalhygiene bedeutet viel mehr als tägliches Zähneputzen.

Sehen Sie auch:
Parodontologie – Behandlung von Zahnbetterkrankungen

Für Ihre ganze Familie

In diesem Sinne beraten und behandeln wir Sie und Ihre Zähne gerne in unserer Zahnarztpraxis in Bäch - Freienbach. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf! Alle Fragen in Bezug auf Ihre spezielle, individuelle Zahnpflege beantworten wir Ihnen jederzeit gerne.

Für Ihre ganze Familie

Wir möchten, dass Sie und Ihre Familie möglichst ein Leben lang gesunde Zähne haben – beginnend in der Kindheit bis ins hohe Alter: für den richtigen Biss und ein umwerfend strahlendes Lächeln, welches Sie gerne auch uns schenken dürfen.